03.04.2009 Game Over, Juze / Marktheidenfeld

Vor drei Wochen waren wir im Juz Marktheidenfeld zu Gast um dort ein wenig auf die Pauke zu hauen. Mit dabei waren an diesem Abend Together, Faint, Schöne Schaisse und ein Special Guest.

Nach der Ankunft im Juz, schüttelten wir einige Hände, machten es uns erst mal neben dem großen Topf Cilli gemütlich und stärkten uns für das Bevorstehende. Natürlich durfte dabei das erste hopfenhaltige Erfrischungsgetränk nicht fehlen.
Langsam füllte sich der Laden und es konnte losgehen. Ich erstand ein neues T-Shirt und unterhielt mich angeregt. Nach Faint und dem Special Guest von dem ich leider den Namen vergessen habe waren wir an der Reihe.

Das Konzert war gut und es hat Spass gemacht, auch wenn ich einige Leute nur aus der Ferne betrachten konnte. Aber es waren mittlerweile auch einige Leute anwesend, was mir sehr gut gefiel. Das Bier schmeckte nach wie vor gut. Nach einigen Kickerspielen, ein paar interessanten Gesprächen und eine kaputte Fensterscheibe später machten wir uns gegen 2 auf den Heimweg.

Danke an alle die da waren. Hat Spass gemacht. Gerne wieder. Bis zum nächsten Mal. Vielleicht im Sommer, aber das steht noch in den Sternen.