09.08.2008 Rock over Wiesthal

Letzten Samstag waren wir in Wiesthal zu Gast um das Rock over Wiesthal Festival zu eröffnen. Nachdem ich ein paar Tage zuvor einen Anruf bekam ob wir Lust hätten zu spielen und wir da natürlich nicht Nein sagen konnten, fuhren wir am späten Nachmittag nach Wiesthal um dann so gegen Viertel nach Neun die Bühne zu entern. Da wir kurzfristig für eine andere Band eingesprungen sind, hatten einige Anwesende wohl etwas Anderes erwartet, was aber nicht weiter schlimm war. Die Ansage: "Es wird laut und wild werden", hätte genügen sollen um die Leute darauf zu bringen was auf sie zukam. Der Sound war top und genügend Menschen waren auch anwesend, so dass der Abend im Großen und Ganzen als Erfolg zu verbuchen ist. Es hat jede Menge Spass gemacht und ich denke dem Großteil der Leute auch. Nach uns spielten Merlin einen ihrer "legendären" Auftritte, Frank und Michi verabschiedeten sich nach Lohr, ich widmete mich meinem Bier und Andy musste irgendwie zum Zug kommen um den Rest des Kommz nicht zu verpassen. Dieses Unterfangen hat zum Glück auch geklappt und wir freuen uns schon auf den nächsten Auftritt, der hoffentlich bald kommen wird. Wir sehen uns. Versprochen.
Phil