30.01.2017

Danke!

21.01.2017

This is our last goodbye! Nach 9 Jahren, fast 10, ist Schluss! In einer Woche ist es soweit, letztes Ashes in the Fall Konzert beim Winter Kulturschockfestival im Juze Lohr. Wir haben viele Konzerte dort gespielt und freuen uns um so mehr dort dann auch das letzte spielen zu können. Wir freuen uns euch zu sehen!

19.12.2016

Vielen Dank an alle die am Samstag da waren und mit uns gefeiert haben, es war grossartig! Danke vor allem an BÖSDAY BASH, Pimp Blitzkid und Skølbeat!

Jetzt freuen wir uns auf den 28. Januar um ein letztes Mal das Juze in Lohr abzureißen!

13.12.2016

Vor unseren nächsten beiden Auftritten haben wir eine kleine, oder doch eher große Ankündigung zu machen:
Die beiden Auftritte am kommenden Samstag in Aschaffenburg und am 28. Januar in Lohr werden unsere Letzten sein. Nach dem Auftritt im Juze in Lohr wird Schluss sein mit Ashes in the Fall.
Wir wollen jetzt gar nicht groß Gründe nennen, in den 9 Jahren ist viel passiert, Wohnorte wurden gewechselt etc., irgendwann ist Schluss. Wir bedanken uns bei allen Fans, Veranstaltern usw. mit denen wir im Laufe der Jahre Kontakt hatten!

Jetzt lassen wir es noch zweimal richtig krachen!

17.12. Jukuz Aschaffenburg Monsters Of Cover 2016
28.1. Juze Lohr Winter-Kulturschockfestival
Also, kommen!

06.10.2016

Im Dezember stehen wir auch wieder auf der Bühne: Im Jukuz in Aschaffenburg beim Mosters of Cover 2016 zusammen mit Skølbeat (Volbeat Tribute)) und Pimp Blitzkid (Limp Bizkit Tribute). Alle Infos gibts hier: Facebook-Event. Kommt vorbei!

27.04.2016

Wir haben schlechte Nachrichten: aus gesundheitlichen Gründen müssen wir unsren Auftritt am Freitag leider kurzfristig absagen... Wir hätten uns sehr darauf gefreut endlich wieder in Würzburg zu spielen, aber es ist leider nicht möglich. Wir hoffen das kann irgendwann bald nachgeholt werden. Bis dahin!

Die Veranstaltung findet natürlich trotzdem auch ohne uns statt!

01.03.2016

Der 29. Februar ist vorbei, das gibt uns die Gelegenheit auf einen anderen 29. hinzuweisen, nämlich den 29. April. Wir, im b-hof in Würzburg. Waren wir schon lange nicht mehr!

Wir werden dort mit Mandrax Queen und Sumosluts spielen, hört sie euch an, lohnt sich!

03.02.2016

Der Freitag ist schon etwas vorbei, wir sind auch endlich wieder erholt und wollen uns nochmal bedanken. Beim Rockkeller Alexander The Great für die Möglichkeit dort zu spielen, bei WAYKE und natürlich bei allen die da waren! Es war uns eine Freude!

Den nächsten Gig können wir auch schon bald verkünden!

10.12.2016

Im Januar können wir endlich einmal in der Wahlheimat von Andi spielen, nämlich in Mainz. Stattfinden wird das ganze im ATG (Alexander The Great) am 29. Januar. Wir freuen uns drauf!

23.03.2015

So. Es war anstrengend, aber mit einem Tag Ruhe sind wir auch wieder fit. Danke an alle, die am Samstag da waren, es war ein Fest!

18.03.2015

Noch drei Tage bis zum Honky Tonk und heute können wir die genauen Spielzeiten bekanntgeben:
19:30 Einlass
20:30 - 21:00 M-ception
21:15 - 22:15 Deaf Earplugs
22:30 - 24:00 Ashes in the Fall

Bis Samstag!

16.03.2015

Wir müssen uns leider für ein Kommunikationsproblem entschuldigen. Der Eintritt ins Juze wird zwar ohne Honky Tonk Bändchen möglich sein, jedoch wird ein kleiner Eintritt (vermutlich 3 €) erhoben. Mit Bändchen kommt man natürlich trotzdem rein. Also, wir entschuldigen uns, ihr lasst euch nicht abschrecken, wir sehen uns am Samstag!

12.03.2015

Nur noch gute zwei Wochen bis zum Honky Tonk in Lohr und heute können wir die weiteren Bands verkünden: Deaf Earplugs und M-ception. Wir freuen uns, ihr hoffentlich auch, also, notieren und kommen!

13.01.2015

Das neue Jahr hat begonnen und wir können direkt einen neuen Auftritt verkünden:
Am 21.3. spielen wir am Honky Tonk Kneipenfestival in Lohr im Juze.
Wie immer zu diesem Anlass gilt: Der Eintritt im Juze ist auch ohne Honky Tonk Bändchen kostenlos möglich!
Die weiteren Bands stehen noch nicht fest, wir halten euch auf dem Laufenden!

27.03.2014

Wir haben lange nichts von uns hören lassen, doch jetzt können wir endlich wieder einmal einen neuen Auftritt verkünden auf den wir uns besonders freuen:
Nachdem das Kulturschockfestival Frammersbach letztes Jahr nicht stattfinden konnte, wird es dieses Jahr wieder eine neue Auflage geben!
Und wir sind dabei!
Das ganze findet am 19. Juli statt, wie gewohnt am wunderbaren Flugplatz in Frammersbach!
Sobald wir mehr wissen, erfahrt ihr es hier, bis dahin freuen wir uns einfach darauf!

16.10.2013

Nachdem wir unseren Auftritt im Schwarzen Adler im September leider aus Verletzungsgründen absagen mussten, ist jetzt auch der Auftritt im B-Hof vorbei und es war umso besser! Vielen Dank an alle die da waren. Der B-Hof hat auch Bilder geschossen, die gibts hier zu sehen: klick mich

23.09.2013

Hui, lange her dass hier was geschrieben wurde. Aber auch wir sind der Unkompliziertheit von Facebook verfallen und versuchen dort die Welt auf dem Laufenden zu halten (Wer teilhaben möchte: hier klicken). Es gibt aber wieder zwei neue Auftritte! Diesen Samstag, 28.9., in Laufach/Hain im legendären Schwarzen Adler beim Rock Sau Festival. Mit dabei sind Deaf Earplugs, La Revolta, SKOLBEAT, Motörblock, nach unserem letzten Auftritt im Schwarzen Adler kann das nur gut werden! Außerdem spielen wir am Honky Tonk in Würzburg am 12.10. Wir werden im B-Hof zusammen mit Terence Spencer und Carry All auftreten und wer keine Lust auf das restliche Honky Tonk hat, hat sogar die Möglichkeit ein verbilligtes Bändchen für den B-Hof und die Afterpartys zu erwerben! Nicht entgehen lassen!

05.12.2011

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir haben unsre wahrscheinlich letzten Auftritte für dieses Jahr hinter uns gebracht. Auch der Abend im Foolhouse für Svens Geburtstag war wunderbar, auch wenn Wosimski leider absagen musste. Dafür haben ihn Faint würdig ersetzt und mit Peoples Temper gab es auch einen guten Abschluss.
Danke an alle die da waren und mit uns gefeiert haben!

23.10.2011

Was soll man über gestern Abend sagen: Pretty much amazing! Danke an Djevara, Scratch Latin und Cut that City!. Danke an alle die dabei waren. Tolle Bands, tolle Menschen! Beste!

09.10.2011

Der Herbst ist da und mit ihm auch neue Auftritte. Am 22.10. werden wir mit Djevara, Cut that City! und Scratch Latin im Juze Lohr spielen und am 26.11. mit Peoples Temper aus FFM und Wosimski aus Berlin im Foolhouse, ebenfalls in Lohr. Weiteres ist in Planung. Wird gut. Wir sehen uns da!

17.05.2011

Es gibt mal wieder mehrere Neuigkeiten, die teilweise leider etwas kurzfristig sind:
Erstmal möchten wir uns bei allen Leuten, die am 30.4. im Foolhouse dabei waren und vor allem bei den Veranstaltern Sven und Steffi bedanken. Der Abend mit Box of Humanity, Faint und Econo (UK) hat wirklich Spaß gemacht. Vor allem Econo haben ein ziemlich gutes - wenn auch etwas eigenwilliges - Konzert gespielt, dass man so in Lohr wohl so schnell nicht mehr zu hören bekommt.

Für neue Auftritte ist auch gesorgt: Diesen Donnerstag sind wir wieder in Wunsiedel zu Gast und spielen dort mit Antares ("Speedrock"/Italien) und Gonzales ("Turbo Rock'n'Roll"/Italien), die beide gerade auf Europatour sind. Am Freitag haben wir dann Heimspiel im Frammersbacher Juze. Mit dabei sind wieder Antares und es wird (passenderweise in Frammersbach) unser 30. Auftritt sein. Kommen lohnt sich!

Dazu müssen wir mittteilen, dass unser Auftritt im Juli in Schwäbisch Hall doch nicht stattfindet.

Hier noch die Flyer für die beiden Auftritte:


04.04.2011

So, die Auftritte in Gelnhausen, Frammersbach und Wunsiedel sind vorbei und es waren richtig gute Veranstaltungen. Danke an alle die mit uns gerockt haben, besonders an unsre feierwütigen Stammgäste in Frammersbach und an Djevara, mit denen einfach jeder Auftritt zu einem geilen Abend führt. Wer das verpasst hat kann sie sich immerhin morgen, 5.4. im Cairo in Würzburg anhören!
Wir freuen uns auch, noch gleich zwei weitere Auftritte ankündigen zu können:
Am 30.4. spielen wir mit Faint und Econo aus London im Foolhouse in Lohr und am 17. Juli gehts in Richtung Schwäbisch Hall zu "Rock im Rottal", Wenn wir näheres wissen, erfahrt ihr es, aber ist ja noch Zeit.
Wir freuen uns drauf!

07.03.2011

Und schon ist es soweit:
Am 26. März spielen wir als Ersatz für Guerilla Radio auf dem Muya-Festival in Gelnhausen. Aber seht alle Infos selbst auf dem Flyer (klicken zum vergrößern):

03.03.2011

Wir haben wieder einen neuen Auftritt:
Am 1. April haben wieder endlich wieder ein Heimspiel in Frammersbach im Juze. Mit dabei sind Final Attack und Rubble The Cat aus Würzburg und die Stammgäste Schöne Schaisse. Wird wieder gut, also kommen!
Außerdem sind wir weiter an anderen Auftritten dieses Jahr dran, bald gibts schon den nächsten zu verkünden!

30.01.2011

Es ist endlich so weit!
Der Termin für unseren Auftritt in Wunsiedel steht fest:
Am 2. April werden wir im dortigen Juz zusammen mit Djevara spielen. Wer die bisherigen Auftritte mit Djevara miterlebt hat weiß, dass es auf jeden Fall ein geiler Abend wird, also wer die Möglichkeit hat, nicht entgehen lassen!

08.11.2010

Rocking Meadows ist Geschichte und dieses Mal hat es auch geklappt dass wir spielen. Und es hat richtig Spaß gemacht! Vielen Dank an die Veranstalter und alle Gäste die bei unserem Auftritt noch da waren und mit viel Freude dabei waren!
Der nächste Auftritt steht am 4. Dezember in Wiesloch an. Das wird ein Tribute-Abend und die zweite Band ist AC/ID, unschwer zu erkennen eine AC/DC-Tributeband.
Und wir freuen uns noch einen weiteren Auftritt im Dezember verkünden zu können:
10. Dezember, Juz Piranha in Karlstadt. Mit dabei sind noch Deaf Earplugs und Dumb.
Zu guter letzt haben wir Bilder von unserem Auftritt in Würzburg im September, danke Mone! Schaut sie euch an und freut euch auf den nächsten Auftritt! Wir tun es auch!

24.09.2010

Der Blowout-Geburtstag ist schon wieder eine Weile her, aber hier nochmal an alle die nicht da waren: Ihr habt einen tollen Tag und Abend verpasst. Besonders der Skatecontest hat einige Höhepunkte zu bieten gehabt! Danke an den Blowout-Shop dass wir spielen durften, hat uns sehr viel Spaß gemacht.
Wir können auch schon gleich den nächsten Auuftritt bekanntgeben:
Nachdem es letztes Jahr ja nicht geklappt hat spielen wir dafür dieses Jahr bei Rocking Meadows in Wiesen! Das ganze findet am 29. Oktober statt, und alles weitere sagen wir euch wenn sich der Termin nähert. Merkt sich ja sowieso keiner.
Achja, Bilder und weitere Auftritte dieses Jahr gibts hoffentlich auch bald.
Bleibt am Ball, es lohnt sich!

08.09.2010

Was macht man an einem Samstag? Man kann zu Hause sitzen und sich langweilen. Man kann arbeiten gehen oder die Straße kehren. Man kann sich auch auf Montag freuen.

Oder man geht einfach zur Geburtstagsfeier des Blowout-Skateshops in Würzburg. Dort gibt es kommenden Samstag ab 12 Uhr allerhand zu sehen. Skatecontest, Klamotten, diverse Skatefirmen mit verschiedenen Spielangeboten, Verlosungen und natürlich Musik. Uns auch. Wir stehen ab ca. 20.30 Uhr auf der Bühne. Das ganze findet auf bzw. im Parkhaus vor dem Boot in Würzburg statt. Anschließend gibt´s im Boot noch Feierei bis in die Nacht. Kommen lohnt sich auf jeden Fall.

Außerdem haben wir wohl in naher Zukunft noch ein paar Gigs für den Herbst zu vermelden. Wir müssen nur noch ein wenig Schutzgeld bezahlen. Dazu aber mehr, sobald wir auch mehr wissen. Freut euch aber schon mal drauf.

Hier gibts noch das Programm vom Samstag zum nachlesen:

22.08.2010

Es hat lange gedauert, aber wir haben endlich Bilder vom Kulturschock-Festival bekommen, die ihr ab sofort anschauen könnt.
Wir haben auch die letzte Zeit genutzt um zwei neue Auftritte an Land zu ziehen:
Am 11.9. feiert der Blowout Skateshop in Würzburg seinen 15. Geburtstag auf dem Boot und auf dem Parkplatz/Parkhaus davor und wir sind dabei! Mehr dazu gibt es bald, nur soviel, es wird einen Skatecontest und vieles mehr geben.
Am 4.12. spielen wir dann in Wiesloch im Rock&Pop Verein. Wir freuen uns drauf!

05.07.2010

Und wieder ist ein Auftritt ins Land gegangen und wiedereinmal hat es uns verdammt viel Spaß gemacht!
Danke an alle die mit uns abgegangen sind!
Bilder gibt es diesmal, dank der Größe des Festivals auf den unterschiedlichsten Seiten, hier einmal eine kleine Auflistung: Soundbad-Homepage, port01, Mainpix

Und in 12 Tagen gibt es schon den nächsten Auftritt von uns: Das Kulturschock-Festival steht wieder an.
Nicht verpassen!

21.06.2010

Das U&D ist vorbei und unser Auftritt war für uns grandios! Trotz der späten Stunde (wir konnten erst um ca. 2:30 Uhr beginnen) waren ca. 400 Leute (unbestätigte Schätzung) da und haben mit uns die Aftershow-Party zu einer richtigen Party gemacht! Danke an alle die da waren, besonders an die, die bis zum Schluss geblieben sind (4 Uhr, draußen wurde es schon wieder hell). Wir versuchen Bilder aufzutreiben, damit alle anderen sehen was sie verpasst haben.
Macht aber nichts, in 12 Tagen steht schon der nächste Auftritt an: Das Soundbad Festival
Alle kommen, es ist noch viel mehr geboten!
Das Line-Up für das Kulturschock-Festival am 17. Juli steht mittlerweile auch, hier das Plakat:


Wir freuen uns drauf!

17.06.2010

Pünktlich zum Sommer (der im Moment noch nicht so wirklich weiß was er will) gibts jetzt eine neue Homepage/Website zum anschauen und bestaunen.
Hier findet ihr wie bisher alles was interessant sein könnte im Bezug auf die Band und sobald es Neuigkeiten gibt findet ihr die natürlich weiterhin hier. Schaut sie euch an.

Außerdem steht das Umsonst und Draußen in Würzburg vor der Tür. Bei einem kühlen Getränk kann man sich´s am Wochenende auf den Mainwiesen gut gehen lassen um danach die Aftershowparty in Angriff zu nehmen. Wir werden von Samstag auf Sonntag Nacht bei der Aftershowparty in der Posthalle zu Gange sein und ihr seid natürlich recht herzlich eingeladen. Ab 0.00 Uhr gehts los, zuerst Alex im Westerland, danach wir ab ca. 2.00 Uhr. Kommet zahlreich!

Außerdem sind wir gerade dabei unseren Festivalsommer evtl. noch etwas auszubauen. Sobald es da etwas Neues zu berichten gibt erfahrt ihr es natürlich hier.

Wir sehen uns am Wochenende!

26.05.2010

Auch wenn hier nichts gegenteiliges verkündet wurde, wir haben letzten Freitag nicht in Wunsiedel gespielt. Das Konzert wurde verschoben, einen neuen Termin haben wir noch nicht, aber es wird einen geben, versprochen!

28.04.2010

Freitag
...im Juze Lohr am Main mit Faint und einem Special Support am Anfang. Mit Bier! Tanzend in den Mai oder so! Ab 21.30 Uhr gehts los!
Außerdem werden wir beim diesjährigen Kulturschock Festival in Frammersbach dabei sein und in Wunsiedel (wir wissen selbst nicht genau wo das ist) im Juz spielen. Mehr dazu bald!
Enjoy.

08.04.2010

Schon wieder zwei Wochen vergangen seit wir in Würzburg gespielt haben. Danke an alle die da waren, es war wieder ein toller Abend! Und vielen Dank auch an die Mone, die uns Bilder geschickt hat, die ihr ab jetzt begutachten könnt.
Und schon morgen spielen wir in Frammersbach. Wir freuen uns schon sehr darauf die Jungs von Djevara und Cut That City! wieder zu sehen und hoffen viele von euch begrüßen zu können! Los gehts so um 20:30 Uhr.
Wir zählen auf euch!

05.03.2010

Wir haben neues zu Verkünden. Neben den bereits bestätigten Konzerten am 27.03 im B-hof in Würzburg, dem Konzert am 30.04 in Lohr und am 09.04 mit Djevara und Cut that City in Frammersbach werden wir am 19.06 beim Umsonst und Draußen Festival in der Posthalle (Würzburg) aufspielen. Noch etwas hin ist es bis zum diesjährigen Soundbadfestival, aber dieses Jahr haut es hin mit dem Auftritt. Wir sind guter Dinge und freuen uns euch bei den Konzerten zu sehen. Kommet zahlreich!

02.03.2010

Der Ort für den Auftritt mit Djevara und Cut That City! am 9. April steht fest. Das Konzert wird im Juze in Frammersbach stattfinden. Da waren wir schon lange nicht mehr und freuen uns umso mehr wiedermal das Juze zu rocken!
Bei unserem Gig im Juze in Lohr hat sich etwas geändert, wir spielen nun nicht mit The Codeheart Syndrome und Deathtrap sondern mit Faint und einem special support.
Und keine vier Wochen mehr bis wir uns hoffentlich in Würzburg sehen!
Wir freuen uns drauf!

14.02.2010

Wie versprochen haben wir zwei weitere Gigs an Land gezogen:
Am 30.4 spielen wir mit The Codeheart Syndrome und Deathtrap im Juze in Lohr. Das wird mit Sicherheit genausogut wie letztes Mal im Juze. Also kommen!
A propos letztes Mal im Juze Lohr. Wer dabei war weiß, es war ein sehr guter Abend. Und weil es so gut war wird er wiederholt! Die Jungs von Djevara kommen schon wieder nach Deutschland und wir werden mit ihnen und Cut That City! einen weiteren Auftritt spielen. Wo ist noch nicht klar, aber das Datum steht: 9.4. Also auf keinen Fall verpassen!

22.01.2010

Liebe Leute, es gibt Neues zu verkünden und das heißt in diesem Fall neue Termine.

Am 27.03 werden wir im B-hof in Würzburg spielen, zusammen mit Notaus und Monaco Morphium. Den Flyer gibt es bald zu sehen. Kommen!

Außerdem klappt dieses Jahr etwas was uns letztes Jahr auf Grund der Unpässlichkeit unseres Sängers leider verwehrt blieb. Am 03.07 wird das diesjährige Soundbad-Festival stattfinden und wir sind mit dabei. Wir freuen uns. Checkt einfach regelmäßig www.soundbad.de, dort gibt's immer wieder Neuigkeiten zum Festival. Wird gut.

Nebenbei sind wir gerade dabei weitere Gigs für den Frühling/Sommer zu planen. Sobald die Termine stehen werdet ihr davon Wind bekommen.
Hier und dort haben wir auch sicher neue Songs im Gepäck. Versprochen. Ist schon hart so ein Band-Leben. Dranbleiben•

10.12.2009

Der letzte Auftritt ist schon eine Weile vorbei, aber jetzt könnt ihr euch Bilder von dem Abend anschauen. Es war, obwohl wir die erste Band waren ein verdammt schöner Abend und auch das Publikum hat richtig gut mitgemacht. Danke an alle die da waren, einen besonderen Dank aber an Cut that City! die uns dazu eingeladen haben und danke auch an Djevara die einfach nur gut waren und auch danach noch so gut mit uns gefeiert haben.

03.11.2009

Wir sind froh euch noch einen Auftritt für dieses Jahr verkünden zu können:
Am 21.11. spielen wir im Juze in Lohr. Mit dabei sind Cut That City und Djevara aus London!
Alles weitere wie Beginn, Flyer, etc. gibts bald.
Wir freuen uns drauf!

02.10.2009

Eigentlich wollten wir euch noch den Flyer präsentieren, doch stattdessen gibt es schlechte Nachrichten:
Wir mussten unseren morgigen Auftritt aus gesundheitlichen Gründen leider absagen.
Wir haben uns wirklich sehr auf diesen Auftritt gefreut und hoffen dass der Abend für alle die hingehen werden trotzdem gut wird.
An alle die uns gerne gehört hätten: Wir spielen hoffentlich bald wieder!

17.09.2009

Nachdem wir uns mehrere Wochen eingesperrt haben um neue Lieder zu proben und jede Menge Alkohol zu trinken, wird es endlich wieder Zeit euch auf den neuesten Stand in Sachen Ashes in the Fall zu bringen.

Am 3. Oktober steht der nächste Auftritt an. Wir werden beim Rockin Meadows Festival in Wiesen zu hören sein und freuen uns schon sehr darauf. Auch wenn wir nicht wirklich wissen was uns dort erwarten wird und wir ein wenig Angst haben evtl. aufgefressen zu werden sind wir voller Vorfreude. Da wir natürlich nicht vor Herausforderungen zurückschrecken, werden wir uns auch dieser stellen. Dabei wird es dann sicherlich auch schon ein paar neue Songs zu hören geben. Welche das sind werdet ihr erfahren wenn ihr zuhört. Spannung. Genug.

Außerdem sind für den kommenden Herbst noch weitere Gigs im Gespräch. Sobald wir hierzu mehr wissen, lassen wir es natürlich auch euch wissen. Wir bleiben dran.

Festzuhalten bleibt: Wir freuen uns auf die kommenden Konzerte, es wird einiges neu und vielleicht gibt es auch bald ein Gewinnspiel für Leute die uns überall hin folgen. Vielleicht gehen wir auch bald auf Tour. Wer weiß. Wir sehen und hören uns.

12.07.2009

Schon wieder fast einen Monat ohne News. Naja, dann jetzt mal verspätet:
Der Auftritt im Jugendhaus in Aschaffenburg hat uns wiedermal richtig gut gefallen, danke an alle die da waren! Es wurden auch wieder Bilder gemacht, aber davon haben wir bisher keine zu Gesicht bekommen, mal sehn ob sich das irgendwann ändert. Wenn wir welche bekommen, dürft ihr sie auch sehen. Auf unsrer MySpace-Seite gibt es aber ein Video von dem Abend zu sehen. Der Sound ist nicht der beste, aber man kann schon was erkennen.
Am Samstag steht auch schon der nächste Auftritt an. Mit AB/CD zusammen in Mittelsinn am Sportplatz. Vielleicht schaut ja der ein oder andre vorbei, würden uns freuen. Los gehts um 9, wir zuerst, dann AB/CD.
Bis Samstag!

16.06.2009

Diesen Samstag ist es wieder soweit, der nächste Auftritt steht an! Die Band vor uns heißt Angels of the 7th Dawn und ist eine Danzig-Tribute-Band. Der Flyer:


09.06.2009

Irgendwann ist heute: Die Bilder vom Froschfest im Juze Frammersbach sind online! Diesmal ausnahmsweise auch ein paar von den anderen Bands, u.a. auch von Stryckwaerk! Schaut sie auch ein, schwelgt in Erinnerungen, trauert weil ihr nicht da wart, freut euch auf nächstes Mal!
Dieses nächste Mal ist mittlerweile gar nicht mehr so weit weg, 11 Tage noch, um genau zu sein. Viel können und wollen wir dazu gar nicht sagen, lest hier selbst!
Wir erwarten euch!

04.05.2009

Eigentlich wollten wir euch heute die Bilder und den Bericht vom schönen Abend im Frammersbacher Juze präsentieren. Ist nur der Bericht geworden. Wie immer unter "Live". Bilder gibts aber noch! Irgendwann.

26.04.2009

Der April ist vorbei, und damit auch drei Konzerte. Und wir müssen sagen, es waren drei sehr gute Konzerte!
Über den Auftritt im Marktheidenfelder Jugendzentrum hat Phil einen kleinen Bericht geschrieben, der unter Live zu finden ist.
Vielleicht gibt es ja bald auch welche über Wertheim und Frammersbach.
Zudem gibt es jetzt auch Bilder von Marktheidenfeld, und unter www.ak115.de gibt es auch (schöne!) Bilder vom Abend in Wertheim. Bilder von Frammersbach sind in Arbeit.

Wir bedanken uns auf jeden Fall bei allen Leuten, die nach Marktheidenfeld, Wertheim und Frammersbach gekommen sind, und bei allen die diese Konzerte möglich gemacht haben!
Wir sehen uns in Aschaffenburg am 20.6. wieder!

24.03.2009

Der April wird voll. Wir spielen am 17.4. zusammen mit Notaus in Wertheim in der Halle115. Lasst euch das nicht entgehen!

10.03.2009

Es gibt Neuigkeiten zu verkünden, leider sowohl schlechte als auch gute.

Zum einen habt ihr die Möglichkeit uns in der nächsten Zeit das ein oder andere Mal live zu sehen.

Wir werden wie schon angekündigt am 3.4. im Juze Marktheidenfeld spielen. Da der Erlös der Einnahmen einem guten Zweck zu Gute kommt, wäre es super euch dort zahlreich anzutreffen und mit uns und den anderen Bands einen schönen Abend zu erleben und durchzudrehen. Mit dabei ist Schöne Schaisse, Together und Faint. Kommt in Scharen und unterstützt eine gute Sache.

Außerdem wird es am 24.4., wie auch schon letztes Jahr um diese Zeit ein Konzert im Juze Frammersbach geben. Mit dabei sind dort: Schöne Schaisse, Playboy Beat, Suzanna's Breath und Noteingang. Darüber hinaus sind wohl noch ein paar Überraschungen und das ein oder andere Special geplant, also seit gespannt. Wer letztes Jahr da war wird sich sicher noch erinnern können oder zumindest teilweise, hehe.

Freuen können wir uns auch auf den Auftritt am 20. Juni im Jugendhaus Aschaffenburg (mehr Infos dazu bald) und am 18.7. zusammen mit AB/CD in Mittelsinn am Kulturbahnhof. Das Ganze wird eine Open-Air Veranstaltung sein und wir können euch heute schon versprechen: Es wird gut werden.

Da es natürlich neben guten auch immer traurige Nachrichten gibt, müssen wir euch heute sagen, dass unser Soundbad-Auftritt leider auf Grund von terminlichen Veränderungen nicht stattfinden wird. Wir hätten dort wirklich sehr gerne gespielt und haben versucht es irgendwie zu ermöglichen, doch es hat leider nicht sollen sein. Trotzdem allen Soundbadlern viel Spass mit den anderen Bands und eine gute Feierei. Lasst es krachen. Vielleicht haut es ja nächstes Jahr hin.

Da wir aber natürlich nicht einfach ruhig auf unserem Arsch sitzen können, werden wir vielleicht demnächst noch ein paar andere nette Dinge erzählen können. Dazu kommen wir aber wenn es soweit ist. Viel Spass bis dahin und wir sehen uns auf einem der nächsten Konzerte. Versprochen.

18.02.2009

Wir haben einen neuen Auftritt zu verkünden: Am 3. April spielen wir im Marktheidenfelder Jugendzentrum mit anderen Bands ein Solikonzert. Wer genau mit von der Partie ist und alles weitere gibts rechtzeitig hier zu erfahren.

12.01.2009

Am Freitag war die Notaus-Release-Party im B-Hof. Vielen Dank an Notaus für diesen tollen Abend, das gute Essen, die gute Musik, und natürlich auch an alle die gekommen sind und wieder mal richtig Stimmung gemacht haben! Hat unglaublich viel Spaß gemacht, auch wenn nicht alles perfekt geklappt hat. An dieser Stelle auch vielen Dank an Michis Gitarrensaite.
Ab heute gibt es auch Bilder von dem Auftritt in Miltenberg.
Für die Zukunft sind wir fleißig auf der Suche nach neuen Auftritten. Einer steht auch schon seit geraumer Zeit fest:
Wir dürfen am diesjährigen Soundbad-Festival auf dem Sprungturm spielen. Tickets gibts jetzt schon unter www.soundbad.de. Wir freuen uns drauf, schaut ab und zu auf der Seite vorbei, es wird noch mehr gute Sachen geben an diesem Abend!

02.01.2009

Wir wünschen allen ein frohes neues Jahr!
Heute in einer Woche, am 9.1. ist die Notaus-Release-Party im B-Hof in Würzburg. Vor uns spielen Bang the Cat, nach uns Notaus. Eintritt sind 3 €.
Und nochmal was zum anschaun: Flyer
Wir freuen uns auf euch!

16.12.2008

Jetzt gibt es auch Bilder von unserem Auftritt in der Traube. Schaut sie euch an.
Die Weihnachtsferien für uns rücken immer näher und somit auch die Notaus-Release-Party im B-Hof in Würzburg. Wir freuen uns drauf, und ihr hoffentlich auch!

09.12.2008

Die beiden Konzerte in Frammersbach und Miltenberg sind vorbei und wir sagen noch mal danke an alle die da waren. Besonders bedanken wollen wir uns bei allen, die den weiten Weg nach Miltenberg auf sich genommen haben! Es waren zwei schöne Abende mit guter Musik und jeder Menge Spass.
Von ihnen gibt es auch Bilder, wir hoffen sie möglichst bald hier veröffentlichen zu können.
In den nächsten Wochen werden wir uns hinsetzen und ein paar neue Songs in unsere Setlist aufnehmen. Ihr dürft gespannt sein.

Natürlich freuen wir uns auch schon auf den 9. Januar und die große Notaus-Release-Party im B-Hof. Sagt am besten alle anderen Termine an diesem Tag ab, holt den Rotstift raus und nehmt Kind und Kegel mit.
Außerdem wird es Anfang des Jahres sicher noch ein paar mehr Gigs geben. Haltet Ausschau. Wir sehen uns auf dem nächsten Konzert.

15.11.2008

Es gibt Neuigkeiten: Wie ihr vielleicht schon wisst, sind wir bei Rockin' MSP Zweiter geworden! Danke an alle, die uns unterstützt haben. Dazu gibt es jetzt auch Bilder (Danke Lorena dafür!) und einen Bericht (findet ihr unter Live, und dann auf Rockin' MSP klicken).
Und nicht vergessen: Am 29.11. spielen wir in der Traube in Frammersbach!

03.11.2008

Am Freitag ist es soweit: Rockin' MSP 2008 steht vor der Tür!
Hier nochmal alle Infos zusammengefasst:
Der Eintritt ist frei, ebenso die Shuttle-Busse (Fahrplan hier ). Beginn ist um 19:30 Uhr, wir spielen um 20:50 Uhr. Jede Band spielt 20 Minuten. Stattfinden wird das ganze in Esselbach in der Spessarthalle. Die anderen Bands findet ihr in den letzten News oder unter "Live".
Achtung an alle Würzburger: Es fährt ein Shuttle-Bus vom Würzburger Hauptbahnhof um 18:30 Uhr ab! Also wer Freitag noch nichts vor hat, einfach mitkommen. Der Bus fährt wie alle anderen auch um 1 Uhr zurück und ist ebenfalls kostenlos!
Wir hoffen einige bekannte Gesichter zu sehen und freuen uns mit euch einen geilen Abend verbringen zu können!

Außerdem können wir noch einen weiteren Auftritt ankündigen: Wir dürfen mit Notaus ihre CD-Release-Party im B-Hof in Würzburg feiern! Diese findet am 9.1.2009 statt. Weitere Infos dazu, wenn wir sie haben.

Also, bis Freitag!

21.10.2008

Es gibt Neues zu verkünden.
Zu erst einmal noch ein paar Details zu Rockin MSP. Das Ganze findet in diesem Jahr nicht in Erlenbach, sondern in Esselbach in der Spessarthalle statt. Also schon mal merken um nicht an den falschen Ort zu fahren und dann evtl. vor verschlossenen Türen zu stehen. Wäre schade. Es wäre super wenn ihr alle vorbeikommt, ein bisschen mit uns feiert und uns supportet. Also, den Termin schon mal rot im Kalender eintragen und vorbeikommen. Besonders da es wieder kostenlose Shuttle-Busse aus fast ganz MSP gibt! Da es zu aufwendig wäre den Bus-Plan hier abzutippen und wir ihn nirgends im Netz finden konnten, soll doch jeder der Fragen dazu hat eine E-Mail schreiben oder uns anders kontaktieren. Das Forum wäre dazu auch eine gute Möglichkeit.

Natürlich gibt es auch noch ein paar andere Bands an diesem Abend zu hören, die allesamt etwas zu bieten haben. Mit dabei sind in diesem Jahr: Fuel Excess, Retaliation, Forporget, Enuff, Dreamfield, Jester Kills Fat Cat und Surfing Hundekuchen.

Außerdem können wir einen neuen Auftritt ankündigen. Am 6. Dezember werden wir zusammen mit Red Hot Blood Sugar in der Kneipe "Big Mama" in Miltenberg auftreten. Näheres dazu wenn es mehr zu erzählen gibt.

12.10.2008

Gute Nachrichten:
Wir dürfen am diesjährigen Rockin' MSP mitmachen! Das wird am 7. November stattfinden. Wer noch spielt, und ob es wieder Shuttle-Busse geben wird, das alles wissen wir noch nicht, aber sobald wir es wissen wisst ihr es auch!

03.10.2008

Wir haben es endlich geschafft und ein paar Songs aufgenommen. Daraus ist nach dem Aufnehmen, Mischen und was eben noch so dazu gehört, eine Demo-Cd entstanden, in die ihr bei Gelegenheit auch gerne reinhören könnt um Euch ein besseres Bild von uns zu machen. Falls jemand vor hat ein Konzert zu veranstalten und uns dort gerne spielen sehen würde, schicken wir Euch die Cd natürlich auch gerne zu.
Außerdem können wir evtl. bald einen neuen Auftritt verkünden, aber so lange da noch nichts sicher ist, bleibt das unser Geheimnis. Bald gibt es aber mehr Infos dazu.
Zu guter Letzt ist da natürlich noch der Gig in Frammersbach am 29. November. Wir laden euch alle recht herzlich in die Traube ein. Dreht durch und habt Spass.
Wir freuen uns auf Euch.

11.09.2008

Wir können wieder einen neuen Auftritt ankündigen:
Wir werden am 29.11. die Guns'n'Roses-Coverband "Gunz'N'Roses - Use Your Illusion" supporten. Näheres wissen wir selbst noch nicht, aber sobald wir es erfahren, erfahrt ihr es auch!
Außerdem werden wir morgen versuchen ein paar Lieder aufzunehmen. Was wir dann damit machen ist noch ungeklärt.

17.08.2008

Eine Woche ist Rock over Wiesthal jetzt schon her aber wir wollen nochmal allen danken, die wegen uns gekommen sind. Phil hat einen kurzen Bericht darüber geschrieben, den ihr lesen könnt wenn ihr unter Live auf den Auftritt klickt.
Bilder wird es hoffentlich auch bald geben.

05.08.2008

Sehr kurzfristig haben wir das Angebot bekommen bei Rock over Wiesthal diesen Samstag zu spielen!
Da eine Band abgesagt hat, könnt ihr uns diesen Samstag wieder live sehen. Wir werden ungefähr gegen 21 Uhr anfangen und hoffen einige bekannte Gesichter zu entdecken!
Wir freuen uns auf jeden Fall! Der Eintritt ist soweit ich weiß frei.

27.07.2008

Just in diesem Moment sind auch die Bilder von der 4KW/Kulturschock-Party online! Danke an S. Neubauer (oder doch lieber Simone N.?)!
Wer auch noch Bilder gemacht hat, und diese uns zur Verfügung stellen will, der kann sich ja mal melden.
Bald wird wieder geprobt, und dann könnt ihr euch beim nächsten Auftritt auf neue Lieder freuen!

25.07.2008

Wir haben weitere Bilder von Rock am Rostblock erhalten, schaut sie euch an!

20.07.2008

Die 4KW-Party ist vorbei (vielleicht feiern sie oben auch immer noch!) und es war richtig gut!
Danke an alle die trotz des sehr wechselhaften Wetters geblieben sind um dann bei uns abzugehn! Es hat uns, und euch offensichtlich auch, sehr viel Spaß gemacht!
Wir werden hoffentlich bald Bilder bekommen, damit man das Ganze nochmal erleben kann!

16.07.2008

Endlich ist die Homepage online!
Ich hoffe sie gefällt euch. Bilder wird es sehr wahrscheinlich heute noch geben, es lohnt sich also spätestens morgen nochmal herzuschauen. Wer will kann sich ins Gästebuch eintragen, mal ins Forum schauen, oder unsere MySpace-Seite begutachten!
Und ich hoffe wir sehen euch alle am Samstag am Flugplatz in Frammersbach. Wir werden dort so gegen 22 Uhr spielen. Die anderen Bands findet ihr unter der Rubrik "Live".