Ashes In The Fall

Seit der Gründung im Januar 2008 haben es sich Ashes in the Fall zur Aufgabe gemacht die Songs von Rage Against the Machine live auf die Bühne zu bringen und dabei die einzigartige Kombination aus lyrischer Finesse, Grooves vom Feinsten und virtuosem Gitarrenspiel mit einem eigenen musikalischen Ausdruck zu verbinden.

DIY-Wiederaneignung großartiger Musik, von Liebhabern für Liebhaber und das ganze auch noch gekonnt interpretiert - da gewinnen auch die Inhalte eines Rage against the Machine-Songs wieder an Relevanz.

Ashes in the Fall jedenfalls tingeln durchs Land auf der Suche nach den Brettern die die Welt bedeuten und seien sie auch noch so klein.

Das Zusammenspiel von Schlagzeug, Bass und Gitarre in Verbindung mit Gesang und gerappten Passagen, ergeben eine Mischung welche Rage Against the Machine einzigartig macht. Für alle die jetzt nicht wissen was gemeint ist: Ashes in the Fall wird es euch zeigen wie es sich anfühlt und vor allem anhört. Energie und Spielfreude, gepaart mit musikalischer Klasse. Live. Es wird laut und wild werden. Aber es lohnt sich. Versprochen!

Am 28. Januar 2017 haben wir unser letztes Konzert gegeben.

Besetzung:
Phil: Gesang
Michi: Gitarre
Frank: Bass
Andi: Schlagzeug